Samstag, 14. Mai 2011

Freitagsfüller 13/05/11

Uaah Freitag, der 13. lieber nicht, da nehm ich mir lieber den 14. :D Wie immer kopiert bei Barbara.



6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.  Immer wenn ich schlecht drauf bin gehe ich raus und schreie einfach in den Wald hinein.
2.  Die Augen von unserem Hund sind hellblau.
3.  Der ESC nervt mich total mit dieser utopischen Vorstellung nochmal zu gewinnen.
4.  Kekse für alle !
5.  Es überraschte mich, dass es hier schon so lange nicht mehr richtig geregnet hat.
6.  Früher hab ich immer jeden möglichen Konflikt vermieden, aber das ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freue ich mich aufs Pizza bestellen, heute habe ich einen Besuch bei meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich mein Zimmer umräumen!

1 Kommentar:

mira hat gesagt…

Hey, danke für dein Kommentar!

Ich habe mir das früher auch gestellt, die Frage über die Echtheit der Liebe. Aber wenn Liebe eine Illusion sein sollte, dann ist alles andere, was wir empfinden, doch auch Illusion. Vielleicht sollte man da noch mal nachdenken. Ob nun alles oder Liebe Illusion ist oder nicht, ist jedem seine eigene Entscheidung.

Lg Mira