Dienstag, 31. Mai 2011

Top Ten Tuesday - Beste Bücher 2010

Alice im Bücherland hat eine tolle Aktion auf ihrem Blog, die da wäre eine Top Ten Liste zu einem bestimmten Thema zu machen, natürlich alles rund um Bücher!
Ich will schon so lange mitmachen, aber bisher konnte ich mich nicht so recht aufraffen. Aber jetzt dachte ich mir, dass es endlich mal Zeit dafür ist und deswegen starte ich heute. Das gegebene Thema war ein verpasstes der letzten Male und da hab ich mir gleich mal das erste geschnappt Die 10 besten Bücher 2010. Da ich gerne jeden Dienstag meine Liste posten will, gleichzeitig aber auch die verpassten Themen nachholen möchte, gibt es meine Listen erstmal Dienstags UND Samstags (ich weiß, dann ist es im Grunde kein richtiger TTT mehr).
Es wäre toll, wenn ihr auch mitmacht :)




Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collins
Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe von Suzanne Collins
Jesus liebt mich von David Safier
Die Beschenkte von Kristin Cashore
Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
Bevor ich sterbe von Jenny Downham
Evermore - Die Unsterblichen von Alyson Noël
Rubinrot von Kerstin Gier
Saphirblau von Kerstin Gier
Beastly von Alex Flynn
(die anderen Bücher, die nicht auf dem Foto sind, hab ich grade nicht zur Hand)

Ui, ich hab wirklich 10 gefunden. Wieso das so schwer war liegt daran, dass ich letztes Jahr nicht ganz so viel gelesen habe und wirklich nur die Bücher in die Liste aufnehmen wollte, die es auch sicher verdient haben ;)

1 Kommentar:

° - Isabel - ° hat gesagt…

Alsoo ich kenne nur: Jesus liebt mich XD
Aber viele von den anderen Büchern möchte ich auch noch lesen :)
Dein neues Blog-Outfit gefällt mir!

Liebe Grüße ^^