Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller 29/04/11

Schon wieder Freitags geschafft *yeah* Und wie immer von Barbara.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1. Au weia, es ist ja schon fast Mai.
2. Mein Vater hat bei sich im Haus viel zu viele Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal welches Buch ich als nächstes lese, es kommen eh alle dran.
4.  Wassermelone und anderes Exotisches Obst draußen essen, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino war ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr.
6.  Was manche Entscheidungen angeht, bin ich ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Arzt Termin (naja nicht ganz am Abend und so sehr freu ich mich auch nicht), morgen habe ich schwimmen gehen mit den Hunden geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund das restliche Wochenende genießen!

Keine Kommentare: