Donnerstag, 12. Juli 2012

Musikalischer Mittwoch - Das beste Album



Die genauen Regeln und Bedingungen gibt es *hier* noch einmal zu lesen. Es soll so ablaufen, dass über das Jahr hinweg 47 Kategorien vorgestellt werden, wie unsere Lieblingssongs, Erinnerungen an Konzerte oder ähnliches. Dabei gibt es sogar etwas zu gewinnen, es lohnt sich also richtig!




Heute gibt es ein Thema, wo mir die Entscheidung recht leicht gefallen ist. Es dreht sich nämlich um das beste Album, das ich kenne.
Ich hab mich für "Battle for the Sun" von Placebo entschieden, weil ich auf dieser CD wirklich JEDES Stück toll finde.



Eins meiner Lieblingsstücke aus dem Album:

Natürlich gibt es auch noch andere tolle Albem, darunter "Under my Skin" von Avril Lavigne (danke Katie fürs erinnern^^), "Der Film" von Jennifer Rostock und "We were here" von Joshua Radin.

Kommentare:

Katie hat gesagt…

Hachja, Placebo mag ich auch! Aber das ist so eine Band, die ich irgendwie immer vergesse, obwohl ich viele Songs von denen mag. Das rufst du mir dann immer mal wieder in Erinnerung :D

Cathrin hat gesagt…

Placebo sind auch super :) Das Album hab ich auch