Sonntag, 15. Juli 2012

Bevor die Welt untergeht... Thema 4


╰☆╮4. Thema ╰☆╮

Das Gewinnspiel ist zwar schon vorbei, aber ich mache diese Blogparade auch nicht wegen einem Gewinnspiel, sondern weil sie so viel Spaß macht :) Um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht, dass ein Gewinnspiel hiermit verknüpft ist... Ja, ich mal wieder =D

Das vierte Thema lautet, welche Filme wir vor dem Weltuntergang noch sehen wollen und welche für die Nachwelt vielleicht sogar aufbewahrt werden sollten.
Das ist absolut kein Thema für mich, weil mir die richtig guten Filme sowieso nicht einfallen, aber ich versuche mich mal daran.


  • Harry Potter 1 - 7.2 (wollte ich demnächst alle mal mit meinem Freund schauen)
  • alle Tarantino Filme
  • Herr der Ringe
  • Ziemlich beste Freunde
  • Tatsächlich... Liebe
  • Manche mögens heiß
  • Die Feuerzangenbowle
  • Zombieland
  • Star Wars (Episode 1 - 6)
  • Fight Club
  • Nightmare before Christmas
Ach Schitte ich könnte noch endlos weitermachen, aber ich beende diese Liste mal an dieser Stelle...

Kommentare:

GlamourGirl80 hat gesagt…

Zombieland fand ich richtig amüsant und "Manche mögen's heiss" und "Die Feuerzangenbowle" sind richtige Klassiker...ich kann mich allerdings mit Star Wars gar nicht identifizieren und mag die Filme überhaupt nicht...da gehöre ich wohl einer Minderheit an ;)

Katie hat gesagt…

"Manche mögen's heiss" und "Die Feuerzangenbowle" kenne ich zu meiner Schande gar nicht ;) Nightmare before Christmas mag ich nicht so, aber ansonsten würde ich mich nach dem Weltuntergang gerne zum Filmegucken zu dir gesellen :D