Montag, 9. Juli 2012

Countdown

Achtung! 300. Post, inklusive 2 unveröffentlichter Beiträge.

In ein paar Stunden geht mein Praktikum los und ich bin schon sooo aufgeregt, ich weiß gar nicht was auf mich zu kommt... Ich war ja vor 2 1/2 Jahren schonmal in dem Krankenhaus für ein Praktikum, aber diesmal bin ich ja wieder auf ner anderen Station (auf der HNO) und da ist ja auch nochmal alles ganz anders...
Bin jedenfalls schon total gespannt!

Und mir war heute mal wieder nach einem neuen Design, weil ja im Moment alle ihre Designs ändern ^__~
Ich krieg das nie so ganz hin was eigenes als Hintergrund einzustellen, aber ich bin mit dem jetzigen Ergebnis eigentlich sehr zufrieden, was meint ihr? So lange ich noch rauche zeige ich das auch ;)

Das Schlimmste ist eigentlich, dass ich im Moment zahne und mein Zahnfleisch total geschwollen ist und weh tut. Zähne putzen ist besonders schlimm, aber ja auch besonders wichtig. Was ich damit sagen will: Ich steeerbe :(
Ich hab ja grundsätzlich immer alles auf einmal und immer zu einer sehr doofen Zeit. Konnten meine Weisheitszähne nicht kommen, als ich grade Leerlauf hatte? Doofe Zähne...

Nein, das war gar nicht das Schlimmste... Das Allerschlimmste ist, dass ich mein Lunchen heute in die Obhut meines Vaters gegeben hab. Das heißt ich bin jetzt ganz alleine bei meinem Freund. Kein Tapsen auf dem Holzboden, kein weiches ankuscheln, kein leises Schnarchen... Ich vermisse meinen Hund so sehr!
Meinen Freund vermisse ich auch, aber der kommt ja morgen früh wieder. Er kommt und ich gehe... Wäh, wie doof ist das denn?

Naja, was soll ich noch groß sagen? Jetzt gibts ne gute Nacht Zigarette und dann husch, husch ins Brettchen.
(Kennt ihr den Witz?
Was sagt die Holzwurmmutter zu ihren Kindern?
"Husch, husch ins Brettchen!")

Kommentare:

Katie hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Praktikum und dass dir deine Zähne nicht allzu große Sorgen bereiten. ich hab meine gar nicht gemerkt, als sie kamen. Plötzlich guckte einer raus und das wars dann auch :D

Und das neue Design finde ich ganz schön dunkel! Also nicht schlecht, besonders das Bild im Header ist schon irgendwie cool, mir wäre es nur etwas zu schwarz. Aber ich denke, zu dir passts auch irgendwie ganz gut =)
Gute Nacht!

- Isabel - hat gesagt…

:D Header ist cool - ich mag nur das ganze Schnörkel-Zeugs im Hintergrund nicht. Oherre ich bekome glaube garkeine Weisheitszähne O.o Zumindest haben diesich bisher noch nicht bemerkbar gemacht ...
Viel Spaß im Praktikum!!
Ich muss mich jetzt für nen richtigen Job bewerben O.o

Mayjo hat gesagt…

Den Header finde ich auch super, aber der Hintergrund ist zu dunkel. Auf meinem Lapi ist auch der schön, aber via Handy kann ich gar nichts lesen -.-

Jana hat gesagt…

Ja schade, das wäre echt mal cool gewesen :(
Ich wünsche dir super viel Spaß beim Praktikum!