Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller 05/08/11

Ein neuer Freitag ist da und es gibt wieder einen Freitagsfüller. Vorlage kommt von Barbara, das fett gedruckte ist von mir. Ich freue mich auch immer eure Freitagsfüller zu lesen!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ich fühl mich gut wenn einfach mal alles abläuft wie geplant.
2. Im Chlorwasser werden meine blonden Haare gerne mal grün.
3. Bald gibt es wieder was zu tun.
4. Saftschorle, Tri Top oder schlichtweg Wasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich so weitermachen oder besser andere Maßnahmen ergreifen soll.
6. Liebe ist schön, aber kompliziert oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einer guten Freundin im Extrablatt, morgen habe ich einen Besuch bei einem Freund geplant und Sonntag möchte ich anfangen meinen Irlandtrip vorzubereiten!

1 Kommentar:

* Kiri * hat gesagt…

Oh du fliegst nach Irland? Wie cool *_* Wann gehts denn los? Ich will da auch umbedingt mal hin :)