Dienstag, 9. August 2011

Endspurt

Grade eben hab ich die letzten Sachen eingepackt. Morgen früh geht es los. Auf nach Irland!
Ein paar Dinge haben sich nun doch noch geändert. Da das Zelt einfach zu groß und schwer ist, haben wir uns entschieden nicht zu campen und nur in Hostels zu gehen. Eigentlich hatte ich vor zumindest meinen Schlafsack mitzunehmen, aber den hätte ich mir außen dranbinden müssen und das ist kurzfristig doch zu viel Aufwand. Deswegen fahre ich ohne, hab dafür aber einen relativ leeren Rucksack.
Leerer Rucksack ist eigentlich gut, umso mehr kann ich mir vor Ort kaufen ohne mir Sorgen zu machen :D
Jetzt bin ich nur noch aufgeregt und wirklich sehr, sehr nervös. Deswegen gehe ich mit herzklopfen ins Bett und hoffe, dass es schnell Morgen ist.
Als Hörbuch darf passenderweise übrigens "Emerald" mit. ich fand, dass das nur die beste Wahl sein konnte!

Machts gut ihr Lieben, bis in 2 Wochen!

Kommentare:

Sui♥ hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß! :)

Ich habs leider in den letzten Tagen nicht mehr geschafft, das Gewinn-Päckchen zu schicken >_<
Mir kam andauernd etwas dazwischen ._."

Aber es wird sich bald auf den Weg zu dir machen! :3

° - Isabel - ° hat gesagt…

Ich wünsche dir auch gaaaanz viel Spaß und GUTES Wetter!!!
Mach tolle Fotos O.O
Und komm heile wieder ;)
*winke*

Sephi hat gesagt…

Komm schnell wieder..

Kiki hat gesagt…

Ich habe dir einen Award verliehen ;)
http://kiki-beautifultragedy.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award.html

Anonym hat gesagt…

Mal eine Frage, mit der ich nichtmal dieses Blog hier kritisieren möchte: haben diese Awards eigentlich noch einen anderen Nutzen als sich gegenseitig den Hintern zu vergolden?