Montag, 11. Oktober 2010

Wer bin ich und wenn ja wie viele?

Liebe nicht vorhandene Leser!

Nach einem kompletten Tag, 24 verschiedenen Designs, mindestens 100 verschiedene Farbkombinationen und etliche Profilbearbeitungen ist er fertig. Mein Blog.

Aber wer bin ich eigentlich und was schreibe ich hier?

Worüber ich schreibe
  • aktuelle Dinge, die mir passieren zu einem bestimmten Thema (nein, keine kompletten Tagesabläufe, es interessiert niemanden wie oft ich Hände waschen war) aber bestimmte Einkäufe werde ich sicher kommentieren, genauso wie größere Veranstaltungen
  • kreative Dinge, die Fotos und Videos
  • vegetarische bzw. vegane Ernährung mit Vor- und Nachteilen, Rezepten, bestimmten Produkten, Reaktionen andere und alles was in diese Richtung geht
  • dazu passend aktuelles zum Thema Tier- und Umwelt, inklusive neue Aktionen oder Artikel
  • ab und an ein paar Lese- und Filmtipps

Wer ich nun bin

Wer Bella ist, ist ganz simpel. Das bin ich, die am PC sitzt, sich die ganzen Gedanken macht und diese niederschreibt. Ich bin ein Mädchen mit kleiner Körpergröße und werde zu 90% völlig anders eingeschätzt als ich eigentlich bin. Meine Interessengebiete sind recht weit gefächert. Ich interessiere mich für Philosophie und Literatur im Allgemeinen, ich tanze Ballett, ohne dabei eine klassische Ballerina zu sein. Ich liebe Tiere, die Natur und die Faszination des Leben. Es ist nicht schwer mich zu begeistern, solange es von Herzen kommt.
Luna ist sozusagen meine Muse. Eine liebenswürdige Hundedame, die mir mein Leben bisher in jeglicher Art verschönert hat und mich mit ihrem Blick jederzeit aufmuntert. Sie nimmt einen großen Teil in meinem Leben ein und wird deswegen bestimmt öfter einmal in den Beiträgen vorkommen.

Für diejenigen, die Luna sehen möchten:



Ich hoffe, dass ich dich dazu begeistern kann meinen Blog zu lesen und Kommentare zu hinterlassen. Für Kritik bin ich jederzeit offen und nehme eine Negative niemandem übel ;) Falls du noch andere Wünsche oder Anregungen hast, dann immer her damit.
Alle meine Fotos sind übrigens selbst geschossen und ich besitze das Copyright. Möchtest du eins meiner Bilder dennoch abspeichern oder auf deiner Homepage veröffentlichen, dann schreib mir einfach eine kurze Mail: bella-luna[at]
fantasymail.de
Nun hoffe ich dich als meinen Leser begeistern zu können und ich dich hier wieder zu sehen!

Allerliebste Grüße,
Bella-Luna

Keine Kommentare: