Samstag, 16. Oktober 2010

Erster Freitagsfüller

Wir tun einfach so, als wäre noch Freitag, weil ich mich so auf den Freitagsfüller von Barbara gefreut habe ;)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Manche Leute haben zwei Gesichter, von denen man eins nicht kennt.
2.   Meinen Hund heute endlich wiederzusehen war ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche habe ich endlich meinen Blog erstellt.
4.   Am liebsten blogge ich sobald mir etwas einfällt, damit es nicht wieder verloren geht.
5.   "Muss das sein?!", das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste, dass in meiner Planung nichts schief geht, wäre ich sehr erleichtert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Restaurant, morgen habe ich ein Treffen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich meinen Vater nach seinem Urlaub wiedersehen!

Keine Kommentare: