Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller 29/10/10

Wie immer einfach bei Barbara kopieren, wenn ihr auch mitmachen wollt!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Lieber November, ich hab mich schon das ganze Jahr auf dich gefreut, weil du so winterlich bist und hoffentlich den ersten Schnee bringst.
2.   Ein scheues Lächeln ist besser als nichts.
3.   Halloween ist einfach eins der schönsten "Feste", wenn man seine Bedeutung wirklich kennt.
4.   Marzipan, Zimt, Vanille Kipferl und natürlich Mandarinen schmecken im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe im dunkeln liegende Häuse und Bäume, deren Blätter sich immer weiter verfärben und sich verabschieden.
6.   Klausuren in der 0. Stunde sind zwar normal, aber muss das denn wirklich sein ?
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung nach meiner mega Klausurenwoche, morgen habe ich erstmal ausschlafen und dann eine Party mit meiner Cousine geplant und Sonntag möchte ich mit meiner lieben Luisa auf eine Halloweenparty bei uns im Dorf gehen!

Keine Kommentare: