Dienstag, 12. Oktober 2010

Eine kleine Biographie

Liebe Nicht-Leser und kreative Schreiber unter euch!

Gestern habe ich ja schon einen kurzen Einblick von mir gegeben. Natürlich ist mir dann gestern Abend als ich schon im Halbschlaf war noch etwas eingefallen, das mich wohl ganz gut beschreibt.
Das ganze ist ein kleines Skelett-Gedicht, das wir mal in der Schule gemacht haben. Selbstverständlich kann das auch jeder andere ausfüllen und auf seinem Blog posten und es in einem Kommentar verlinken, wenn er möchte :)
Ich schreibe einfach alles, was ich selbst geschrieben habe, fett und ihr könnt es dann individuell an euch anpassen.


Bella-Luna, die Kreative (Vorname + Adjektiv)

Ich bin die Farbe des Winters. (Jahreszeit)
Wenn ich ein Geräusch wäre, so wäre ich Regen.
Viele Menschen denken ihnen gehört die Welt, aber sie sind ihr Untertan.

Wenn ich ein Garten wäre, so wäre ich wild wachsend, blühend und voller Kräuter.
Ich schmecke nach Wolken.
Ich träume vom Reisen und eines Tages werde ich die Welt sehen.
Meine Freunde sagen, ich wäre zu gutmütig.
Meine Mutter möchte nicht, dass ich fort gehe, aber ich suche die Freiheit.

Wenn ich ein Buch wäre, so könnte es niemand verstehen und viele Seiten wären noch leer.
Ich hoffe, dass ich eines Tages zufrieden bin.

Bella-Luna, die Kreative (erste Zeile)


Natürlich kann der Hund nicht schreiben, deswegen ein Foto aus ihrer frühen Kindheit.




Da ja jetzt Ferien sind, haben meine Mutter und ich beschlossen die Schwester meiner Oma im schönen Emsland zu besuchen. Das heißt also Entspannung, in der platten Gegend Fahrrad fahren, Gespräch mit Mutter + Oma und 3 Tage kein Internet und auch kein Bloggen.
Genau das, was sich ein junger Erwachsener wie ich doch wünscht!
Fall noch ein Nicht-Leser mitkommen möchte, kann sich gerne dazu gesellen, ich verspreche auch einen Trip nach Holland! Oh bitte lasst mich nicht allein in der Ödnis...

Es grüßt,
die Reisende Bella-Luna

Keine Kommentare: