Montag, 25. Oktober 2010

Letzte Woche war...

Gestern Abend hab ich mich mal etwas gesammelt und überlegt, wie die letzte Woche denn eigentlich war. Zugegeben, sie war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Also hab ich überlegt, was denn alles passiert ist und was mich besonders gepackt hat. Da hatte ich dann die Idee, dass ich einfach mal ein "Der/die/das ...... der Woche" schreibe.
Wenn du das auch machen möchtest, dann kannst du das natürlich gerne tun! :)

Song: Imogen Heap - Hide and Seek [Ich steh momentan total auf den Song...]
Buch: Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater [Habs gestern zu Ende gelesen und fand es unheimlich schön. Kann kaum den nächsten Teil erwarten!]
Person: Loki Schmidt [Eine -in meinen Augen- große Frau, die viel auf die Beine gestellt hat und ein so erfülltes Leben hatte. Natürlich ist ihr Tod trotzdem ergreifend.]
Essen: Toppas [Bisher jeden Morgen zum Frühstück, ich frag mich wann ich davon die Schnautze voll hab oO)

So, das wars auch schon :D Vielleicht gibt es nächste Woche ja mehr oder mir fällt mehr ein ^_^

Keine Kommentare: