Donnerstag, 14. Juni 2012

Top Ten Thursday: Die lustigsten Buchtitel

Diesmal freue ich mich besonders auf den TTT von Alice! Ja, das Thema ist alt, aber ich habe grade erst entdeckt, dass ich es bereits mal vorgeschrieben hatte und nun wartet es darauf veröffentlicht zu werden. Es geht nämlich um die 10 lustigsten Buchtitel. Ich musste mein Bücherregal ganz schön durchkramen bis ich alles zusammen hatte, aber ich freue mich hier nun wirklich alle 10 vorstellen zu dürfen.





Irre! Wir behandeln die Falschen von Manfred Lütz
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben von Eckart von Hirschhausen
Baustelle Mann von Sonya Kraus
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila von Sonya Kraus
Generation Doof von Stefan Bonner und Anne Weiss
Böse Sterne von Dietmar Bittrich
Frauen die gefährlich leben von Edelgard Abenstein
Rock im Sarg
Vollidiot von Tommy Jaud
Schuhtick von Beth Harrison

1 Kommentar:

Sui♥ hat gesagt…

Rock im Sarg XDDDD