Samstag, 2. Juni 2012

Musikalischer Mittwoch - Song, der dich an deine Mutter erinnert



Die genauen Regeln und Bedingungen gibt es *hier* noch einmal zu lesen. Es soll so ablaufen, dass über das Jahr hinweg 47 Kategorien vorgestellt werden, wie unsere Lieblingssongs, Erinnerungen an Konzerte oder ähnliches. Dabei gibt es sogar etwas zu gewinnen, es lohnt sich also richtig! 




Heute kommt das Gegenstück zu gestern. Nämlich ein Song, der dich an deine Mutter erinnert.
Da musste ich gar nicht lange überlegen und hab einen Lieblingssong meiner Mum rausgefischt.




Ich wollte ihr auch eigentlich mal zum Geburtstag Konzertkarten schenken als sie in Deutschland gespielt haben, aber mir alleine war das zu teuer und dann hab ichs sein gelassen. Hab mich hinterher sehr geärgert, weil eine Freundin von ihr da war und meine Mum total neidisch war. Das tat mir total leid... Aber so toll soll das Konzert wohl nicht gewesen sein ;)

1 Kommentar:

Katie hat gesagt…

Na du bist ja flott mit dem Nachholen ;)
Mit Aha kann ich so gar nichts anfangen, aber ich glaub das ist halt die Musik unserer Eltern, die war nunmal in deren Jugend modern. Wer weiß was unsere Kinder mal über unseren Musikgeschmack denken :D