Donnerstag, 25. November 2010

Bücherkiste, Muffinrezepte und nur noch 1 Monat bis Weihnachten

Juhu, letzte Woche Mittwoch habe ich mich nach laaanger Zeit endlich wieder mit einer guten Freundin von mir getroffen und war waren lange mit den Hunden spazieren. Wir haben viel geredet uns ausgetauscht, Silvester geplant und so weiter.
Und das beste: Wir haben beide einen ziemlich ähnlichen Büchergeschmack. Sie hat mir schonmal einen ganzen Haufen Bücher gegeben und auch wenn ich am Anfang nicht sehr überzeugt war, hat es sich letztendlich immer als toller Roman rausgestellt. Was Yve gut findet, kann also mit bestem Gewissen gelesen werden.
Diesmal war also wieder großer Büchertausch angesagt, was dann ungefähr so aussah:


Ich hab also fürs erste Lesestoff. Meine Mutter würde mich leider erschlagen, wenn ich immer lesen würde, wenn mir der Sinn danach steht. Abgesehen von diesem Stapel hab ich auch noch ein paar Bücher zu Hause, die ich noch nicht gelesen habe. Ach, eigentlich steht so viel auf meiner Leseliste.
Kennt ihr das auch? Es gibt so viel, was ihr noch lesen wollt und trotzdem kauft ihr euch ständig was neues? Bei mir kommt es auch gerne mal vor, dass ich 2 oder auch 3 Bücher auf einmal lese. Nachdem ich aber zum Teil ziemlich verwirrt war nach sowas, lese ich nur noch Bücher mit unterschiedlicher Thematik. Ein Fantayroman gepaart mit Philosophie ist ziemlich ungefährlich ;)


Warum ich so spät überhaupt noch schreibe... Ich habe gestern Abend auf irgendeinem Blog, auf den ich zufällig gestoßen bin, total leckere Muffins gesehen mit einem Universalteig, dem man dann alles weitere hinzufügen kann. Als ich heute beim Einkaufen war, haben mich dann viel zu viele tolle Sachen aus den Regalen für Backwaren angelacht. Am liebsten hätte ich alles direkt mitgenommen^^
Also stand fest: Morgen oder spätestens übermorgen werden Muffins gemacht. Deswegen hab ich dann versucht den Blog wiederzufinden und ich habe gesucht und gesucht und gesucht... aber nicht mehr gefunden.
Und grade eben hab ich aufgegeben und gedacht 'na gut, auf der einen Seite schaust du noch nach' und dann hatte ich ihn tatsächlich! Endlich! Nach insgesamt bestimmt 4 Stunden Suche, ungelogen. Das es letztendlich der Blog Silent Stories war, werde ich wahrscheinlich nie mehr vergessen ;)


Und denkt dran: In 1 Monat ist Weihnachten! Und obwohl das ganz und gar nicht nach mir klingt, hab ich schon so gut wie alle Geschenke :) Ich wollte diesmal nicht schon wieder am 23.12. losziehen *hust*
Mein Bruder hat heute leider seine Obi Wan Kenobi Legofigur gefunden, die ich ihm zu Nikolaus schenken wollte. War ziemlich lustig. Er hat irgendwas gesucht und auf einmal höre ich nur ein hoch erfreutes: "Wo kommt der denn plötzlich her?"
Ich war ihm natürlich nicht böse, ich musste nur unglaublich lachen und er hat sich schließlich gefreut und sich auch sehr bei mir bedankt. Zu Nikolaus wird es also keinen Obi Wan im Stiefel geben, aber -euch kann ichs ja sagen- er kann sich auf eine Chewbacca Legofigur freuen ;D

1 Kommentar:

Silent hat gesagt…

Hallo!

Da bin ich aber gespannt, wie Dir die Muffins schmecken werden. Bisher waren immer alle begeistert von dem Grundrezept :-)