Montag, 4. August 2014

Wirst du jemals berühmt sein? Und wofür?

Ich denke um berühmt zu werden gehört eine große Portion Glück dazu.
Das heißt also, dass ich vielleicht irgendetwas ganz besonders toll kann, aber deswegen noch lange nicht aufgrund dieses Könnens berühmt werden muss. Man brauch Glück. Jemanden, der einen entdeckt. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und die richtigen Menschen treffen. Gar nicht so einfach...

Und wofür werde ich berühmt?
Als Model schon mal gar nicht. (Zu klein.)
Singen erst rech nicht!
Vielleicht aufgrund meiner wahnsinnig tollen Schauspielerischen Leistungen? *hüstel*
Dann wohl eher als Schriftstellerin...

Ja, doch. Schreiben kann ich gut. Meine Eltern haben letztes Jahr zu Weihnachten einen Kurzgeschichtenband von mir bekommen mit selbst geschriebenen Geschichten von 2008 bis 2013. Meine Güte, meine Mutter hat sogar geweint! Und ich glaube, dass es eines der wenigen Bücher ist, die mein Vater liest und das ihm gefällt (und das nicht nur, weil es ihm gefallen muss, weil er mein Vater ist!).

Keine Kommentare: