Sonntag, 10. August 2014

Vier Serien im TV, die du magst?

Game of Thrones
Die absolut beste Serie ever auf diesem Planeten!
Fantasy, aber mittelalterlich, Liebe, Sex, Blut und irgendwie auch Zombies. Was will man denn noch mehr?

The Walking Dead
Direkt hinter GoT kommt Walking Dead. Zombies sind ja eh schon voll mein Ding und eine ganze Zombieserie? Hammer!
Leider war die 4. Staffel etwas mau bzw. sehr enttäuschend.

Grey's Anatomy
Wie ich das früher immer geliebt hab... Irgendwann leider mal den Faden verloren und aufgehört zu gucken, aber ich fand dieses Krankenhausleben und die verschiedenen Verwicklungen immer super.
Egal, ob es um Beziehungskisten ging oder die Fälle der Ärzte. Es war spannend und dramatisch!

Californication
Hank Moody. Der Gott unter den Autoren und ähm... ein Sexgott? :D
Das verrückte Leben von gescheiterter oder auch nicht so gescheiterter Existenz Hank...

Keine Kommentare: