Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller 28/02/14

Sorry, ihr Süßen, dass ich in der letzten Woche schon wieder nicht zum Bloggen gekommen bin :(
Es gab einfach soooo viel zu tun, ich bin auch echt geschlaucht... Heute war die erste von 2 Karnevalsveranstaltungen, auf denen ich arbeite und ich bin echt kaputt. Gut, es ist jetzt kurz nach 1, also noch relativ "früh", aber ich hab nach 7 Stunden stehen echt Rücken! Mal abgesehen von diversen Begegnungen der dritten Art oO
Am Wochenende mehr davon! Das räume ich mir nämlich zum bloggen ein :)
Aber jetzt erstmal wieder ein Freitagsfüller von der lieben Barbara!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wir haben echt viel geleistet.
2.  Wie "schön" es doch ist, wenn Menschen ihren wahren Charakter zeigen.
3.  Ich habe gerätselt wie manche Männer auf die Idee kommen, dass sie mit totaler Trunkenheit bei mir landen können.
4.  Mal ehrlich, ich bin wirklich ein freundlicher Mensch, aber irgendwo habe auch ich meine Grenzen und dann bin ich ein wenig ignorant .
5.  Heute ist  ein anstrengender Tag.
6.  Ein Kuss von meinem Freund ist mein Snack am Abend. ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Freunden, morgen habe ich schon wieder arbeiten unter verrückten Karnevalisten geplant und Sonntag möchte ich keine Menschen mehr sehen müssen!

Keine Kommentare: