Donnerstag, 13. Februar 2014

Mein Gewinn bei "Girl on Travel"

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich an mehreren Advents-give-aways teilgenommen und dabei viele tolle Blogs entdeckt.
Unter anderem auch Girl on Travel, wo ich tatsächlich etwas gewonnen habe!
Das Päckchen war schon so supersüß eingepackt, leider hab ich davon kein Foto gemacht...
Und gewonnen habe ich ein paar Ohrringe und eine Halskette:





Noch einmal viiiiiielen Dank an das liebe "Reisemädchen" für diesen tollen Gewinn ♥

Kommentare:

Ella hat gesagt…

Oh, das steht dir wirklich gut.
Endlich ist es angekommen. Es kam nämlich einmal zurück, weil ich einen Zahlendreher drin hatte. Schande über mein Haupt.

Noch einmal Herzlichen Glückwunsch ;)

Liebe Grüße,
Mareike

Marlene hat gesagt…

Tolle Sachen (:
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Preis!

- Isabel - hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!! :)
Freut mich wirklich für dich - ich hatte wirklich Probleme einen zu finden.
Na ja als Ergotherapeutin arbeiten wir öfter mal Hand in Hand - idealerweise. Krankenschwester ist allerdings wirklich nicht leicht - und die Arbeitszeiten O.O Ich bin in meinem neuen Job 3 Wochen mit der Pflege mitgelaufen und es wäre absolut nichts für mich. Lass dich nicht unterkriegen und nicht andauernd für Wochenenddienste einteilen!! ;)
Aber wenn es dein Traumberuf ist, wirst du das alles schon gut überstehen. Drücke die Daumen!! :)

zumlesendenelch hat gesagt…

Die Kette finde ich ja richtig klasse :)

Kelly Elise Jaspers hat gesagt…

Love this post!

Have a wonderful day.

xoxo
Kelly

http://www.we-heart-fashion.com

Kelly Elise Jaspers hat gesagt…

Love this post!

Have a wonderful day.

xoxo
Kelly

http://www.we-heart-fashion.com