Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller 14/02/14

Ein Valentinsfüller ääh... Freitagsfüller! Wie immer stammt die Vorlage von Barbara :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Gib mir Schokolade!!!
2.  Die positiven Folgen von Lokis Kastration sind schon jetzt sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und das ist mir eigentlich recht egal, denn man liebt sich ja auch die anderen 364 Tage im Jahr ♥
4.  Mein Valentinstagsgeschenk ist super und mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf das Essen, das ich gerade eben bestellt hab.
6.   Die neuen Folgen von "Walking Dead" und "Game of Thrones" will ich auf keinen Fall verpassen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuschligen Abend mit meinem Freund, morgen habe ich Nachhilfe geben geplant und Sonntag möchte ich unbedingt... ähm... weiß ich noch nicht!


Keine Kommentare: