Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller 07/03/14

Guten Morgen!

Schon wieder eine Woche mit wenig Bloggen vorbei... :(
Ich hoffe wirklich, dass sich das kommende Woche etwas ändert ;)
Wie jeden Freitag der obligatorische Freitagsfüller von Barbara!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Meine Bedingungen sind hoch.
2.  Es ist zwar hilfreich, aber manchmal auch nervend, wenn Leute ohne Umwege direkt auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele verrückte Menschen oO.
4.  Früh aufstehen - och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet fand Vorgestern statt und ich freu mich tierisch auf meine Sachen.
6.  Feierei an Weihnachten ist meine liebste Tradition. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende eines Tages, an dem ich viel geschafft habe, morgen habe ich raus gehen und vielleicht Fahrrad fahren geplant und Sonntag möchte ich ausnahmsweise mal früh aufstehen!


Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Ui, ich hoffe du zeigst uns deinen Spontan Internet Einkauf, ich liebe sowas!
Ich habe dich getaggt (:
Also wenn du Lust hast bei meinem Bücher Tag mit zu machen würde es mich sehr freuen!
Liebe Grüße Marlene

Marlene hat gesagt…

Ui, ich hoffe du zeigst uns deinen Spontan Internet Einkauf, ich liebe sowas!
Ich habe dich getaggt (:
Also wenn du Lust hast bei meinem Bücher Tag mit zu machen würde es mich sehr freuen!
Liebe Grüße Marlene

skadiida hat gesagt…

tolles lied! (:

xx

http://skadiida.blogspot.com
london, music, fashion, lifestyle