Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller 05/10/12


Pünktlich zum Freitag wieder der Freitagsfüller von Barbara!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute morgen bin ich kurz aufgestanden und konnte danach partout nicht wieder einschlafen.
2. Im Moment bin ich ganz und gar nicht unglücklich.
3. Kürbis mag ich am liebsten ausgehöhlt und schön geschnitzt.
4. Wenn ich mich anziehe mache ich das immer von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, wie schönes Wetter wir doch haben, aber heute ist wieder Regen angesagt.
6. Ich kann wirklich absolut nichts tolles, Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Einkaufen mit meinem Freund (haben wirklich gar nichts mehr zu essen im Haus :D), morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Keine Kommentare: