Donnerstag, 2. August 2012

Musikalischer Mittwoch - Song, den ich nicht leiden kann



Die genauen Regeln und Bedingungen gibt es *hier* noch einmal zu lesen. Es soll so ablaufen, dass über das Jahr hinweg 47 Kategorien vorgestellt werden, wie unsere Lieblingssongs, Erinnerungen an Konzerte oder ähnliches. Dabei gibt es sogar etwas zu gewinnen, es lohnt sich also richtig! 





Diese Woche gibt es was ganz feines, nämlich einen Song, den ich nicht leiden kann.
Gestern hab ich erst noch etwas drüber nachgedacht, aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Und ich hatte meinen Song.




Silbermond ist eine Band, die ich wirklich absolut nicht mag. Das liegt nicht daran, dass ich sie unsympathisch finde oder so, denn eigentlich ist es eine sehr sympathische deutsche Band, aber was soll ich sagen? Ich mag ihre Musik einfach nicht.
Und dieses Lied ist die Krönung. Ich finde es so schrecklich... Der Text mag ja wirklich schön sein, aber diese Umsetzung und der Gesang... Nee also wirklich gar nichts für mich.
Mir tuts schon fast leid, dass ich diese Band so wenig leiden kann :D Ich finde die Sängerin btw auch wirklich sehr hübsch, aber ich mag ihre Stimme nicht. Wirklich nicht. Gar nicht.

1 Kommentar:

Katie hat gesagt…

Boah, ich mag Silbermond voll gerne (auch dieses Lied). Deine Wahl kann ich also leider nicht nachvollziehen, aber so ist das halt manchmal, da kann man sich einfach mit einer Band nicht anfreunden.