Freitag, 24. August 2012

Musikalischer Mittwoch - Filmmusik



Die genauen Regeln und Bedingungen gibt es *hier* noch einmal zu lesen. Es soll so ablaufen, dass über das Jahr hinweg 47 Kategorien vorgestellt werden, wie unsere Lieblingssongs, Erinnerungen an Konzerte oder ähnliches. Dabei gibt es sogar etwas zu gewinnen, es lohnt sich also richtig!   


Jetzt kommt ein Thema auf das ich schon lange gewartet habe! Filmmusik!


Wer hätte das gedacht? Harry Potter! :D
Dazu muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen, oder?

Aber ich möchte euch noch eine andere Filmmusik näher bringen:

Auch hierzu habe ich mal getanzt. Den Film dazu kenne ich ehrlich gesagt nicht...

Und einen Klassiker, den ich mir nicht verkneifen kann...

Ehrlich, ich kriege da Gänsehaut! Ich weiß gar nicht, was ich so sehr mit diesem Lied verbinde, aber ich fühle mich sofort wohl, wenn ich es höre und mir wird ganz warm ums Herz. Deswegen musste es einfach genannt werden.


So und hiermit ist der MusiMi-Marathon auch schon zu Ende. Ich hoffe ihr hattet Spaß! :)

Kommentare:

Katie hat gesagt…

Also ich denke über Harry Potter und Herr der Ringe muss man nicht diskutieren, oder? Großartige Soundtracks und tolle Stücke hast du ausgewählt.
Aber das dritte gefällt mir auch ziemlich gut. Es beginnt so düster aber nachher hört es sich irgendwie hoffnungsvoll an. Schön :)

Anonym hat gesagt…

Hi und viel Glück =)

Wenn du noch ein Paar Anregungen oder Ideen Brauchst schau doch einfach mal auf meiner Seite vorbei =)

http://filmmusik-soundtracks.de/

MfG Alex

Bella-Luna hat gesagt…

Danke für den Link! Werde da auf jeden Fall mal vorbeischneien!