Sonntag, 15. Januar 2012

Schon so lange her...

... und ich habe euch noch gar nicht meine Weihnachtsgeschenke gezeigt. Heute ist mein Geburtstag, also wieder ein paar Geschenke, aber erstmal muss ich euch die von Weihnachten zeigen. Morgen berichte ich dann etwas vom Geburtstag!

Harry Potter Lesezeichen
Sind sie nicht einfach zauberhaft verpackt? Viel zu schön, um sie zu benutzen, ich will sie lieber irgendwo ausstellen,


Die Karte des Rumtreibers und eine Gryffindor-Krawatte von Madam Malkins - Robes for all Occasions
Die Farben beißen sich etwas mit meinem Kleid, ich weiß :p



Die neue CD von Evanescence, die vor ein paar Jahren meine absolute Lieblingsband waren. Mittlerweile sind sie das zwar nicht mehr, aber ich höre ihre Musik immernoch gerne und ich war schon total aufs Album gespannt.


Ein Schuh für Schmuck


Nochmal nachträgliche Weihnachtsgrüße von mir & Luna. Aufgenommen am 25.12.11
Hier sieht man meine Krawatte wenigstens nochmal mit etwas neutralerem Hintergrund ;)


3 Kommentare:

Katie hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag =)

Da hast du ja wirklich tolle Sachen bekommen, besonders die Lesezeichen finde ich auch richtig, richtig toll!

- Isabel - hat gesagt…

Huii die Karte ist ja geil O.O

Mayjo hat gesagt…

Die Harry Potter Geschenke sind ja der hammer :)