Donnerstag, 26. Januar 2012

Kleines Stöckchen

Die liebe Kiri hat mich getagged und das freut mich sehr. Ich muss euch nun 7 Dinge über mich verraten. Könnte interessant werden.


  • Ich bin ein Harry Potter Junkie und habe die Heiligtümer des Todes auf den linken Innenarm tattoowiert.
  • Ich habe genau 10 Piercings inklusive Ohrlöcher.
  • Ich gucke gerne gruselige Filme mit Dämonen oder Zombies, aber danach schlafe ich verdammt schlecht ein, weil vor meinem inneren Auge nur noch Monster umherspuken.
  • Wenn ich Abends alleine im Garten stehe, stelle ich mir oft vor, was passieren würde, wenn in diesem Augenblick eine Zombieapokalypse ausbrechen würde.
  • Ich schreibe seit fast 10 Jahren an einem Buch, dessen Inhalt sich wieder verändert, aber ich bin überzeugt davon, dass es irgendwann fertig sein wird. (Im Moment ist es eine Zombie Geschichte.)
  • Ich übe permanent für irgendwelche Unterhaltungen, die ich wahrscheinlich niemals haben würde. Das tue ich, weil ich mir grundsätzlich immer zu viele Gedanken über alles mache.
  • Ich hieß schon immer Bella - Twilight sucks!

Ich tagge Sui und Winterzwiebel und hoffe, dass die beiden zwischendurch ein bisschen Zeit für diesen Spaß finden.

Kommentare:

* Kiri * hat gesagt…

Oh beim zweitletzten kann ich dir voll und ganz zustimmen :D Und die Gedanken über eine plötzliche Zombie-Apokalypse habe ich auch manchmal :D

Katie hat gesagt…

Coole Fakten =)
Das mit den Gesprächen üben kenne ich auch seeehr gut! xD

Sui♥ hat gesagt…

Sobald ich wieder n Laptop habe, werde ich den Tag sehr gern machen! :)