Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller 27/01/12

Freitagsfüller - wie immer von Barbara vorgegeben und von mir ausgefüllt.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es wird Zeit, dass endlich mal ein bisschen Schnee fällt und liegen bleibt.
2.  Komm doch vorbei, und vergiss nicht Zeit mitzubringen.
3.  Gestern abend war ich verhältnismäßig lange auf.
4.  Schon wieder Freitag - im Ernst?
5.  Als Kind musste ich Milch immer aus der Tasse trinken, nie im Glas, weil wir keine Spülmaschine hatten und das bei der Handwäsche angeblich immer so blöd war.
6.  Ich mache mir jetzt einfach so wenig Gedanken wie möglich über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich guten Schlaf, ich bin sehr gespannt, morgen habe ich Besuch bei einem Freund geplant und Sonntag möchte ich dieses Jahr endlich mal richtig mit dem Lesen beginnen!

Keine Kommentare: