Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller 20/01/12

Wieder Freitag und diesmal sogar ein pünktlicher Freitagsfüller von Barbara.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vorigen Woche war ich permanent müde.
2.  Ich möchte einfach nur eine anständige Perspektive für die Zukunft oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf ein Geschenk an mich selbst und bestand aus einer weißen Bluse, einem Kleid und dazu passender grauer Strumpfhose.
4.  Viel zu viel macht in meinen Augen keinen Sinn.  
5. Kann bitte mal jemand ordentlichen Schnee anstellen.
6.  Morgen bekomme ich besonderen Besuch und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein aufgeräumtes Zimmer - hoffentlich - , morgen habe ich meinen besonderen Besuch geplant und Sonntag möchte ich seit einer Woche 20 sein!

1 Kommentar:

* Kiri * hat gesagt…

Huhu, ich habe dich getagged :)
http://follow-the-fireflies.blogspot.com/2012/01/some-facts-about-me.html