Samstag, 9. April 2011

Freitagsfüller 09/04/11

6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1. Ich bin so richtig glücklich in diesem Moment.
2. Es geht in großen Schritten Richtung Sommer oder nicht ?
3. Osterdekoration lösen bei mir mit dem vielen Blumen und grün immer die Schneeflocken und dunkleren Farben ab.
4. Bei vielen Elektroniksachen spare ich ungern, denn da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern hab ich noch fast 400 Kilometer weit weg gesessen und die Umgebung genossen.
6. Ob Freunde auch in schweren Zeiten zu einem halten zählt, da ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf mein Bett nach der Reise, heute habe ich einen gemütlichen Nachmittag mit einem Freund geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich mal wieder etwas zocken und ein paar Sachen schreiben!

Wer mitmachen will kopiert sich das Formular einfach bei Barbara. Den Link zu eurem Füller könnt ihr mir gerne hier lassen, ich bin immer gespannt, was andere so alles erlebt haben und schreiben :)

Keine Kommentare: