Samstag, 16. April 2011

Freitagsfüller 15/04/11

Schon wieder nicht Freitag, aber schon wieder von Barbara:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ich muss unbedingt ein paar Freundinnen ihre kleinen Geschenkchen geben.
2. Erst jetzt bin ich richtig erkältet, dabei läuft meine Nase schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist Croissant mit Nuss-Nougat-Creme (oder einfach Nutella :D).
4. Leider noch kein Ausbildungsplatz bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön zu wissen, dass es jemanden gibt, der an einen denkt.
6. An einem fernen Ort -vorzugsweise Skandinavien oder ähnliches- da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf meinen Schal, den ich angefangen habe zu stricken, heute habe ich grillen mit meinen tollen Pilzen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Bruder und meinem Monsieur ein bisschen zocken!

Keine Kommentare: