Montag, 23. Mai 2016

Rückmeldung zur Daylong Sonnenlotion

Voller Erwartungen konnte ich vor einigen Tagen mein trnd-Paket mit der Sonnenschutzlotion von Daylong öffnen.



Entahlten war eine große Tube mit LSF 25 für mich und lauter kleinere Proben mit LSF 25 sowie 50.


Katze Emma fand den Inhalt auch sehr interessant!





Natürlich habe ich sie direkt getestet.
Der Geruch ist sehr angenehm und die Creme lässt sich tatsächlich super verteilen und ist so gut wie gar nicht fettend oder zieht Schlieren.




Das ist in etwa die Menge, die ich für einen Arm benötigt habe.



Für das Gesicht habe ich mir eine kleinere Tube mit Faktor 50 geschnappt und auch im Gesicht ist die Lotion sehr angenehm zu tragen.





Ebenso im Brustbereich. Auch hier sieht man noch einmal deutlich, dass keine Cremerückstände zu sehen sind und sich alles super verteilen ließ!




Für euch noch einmal Zahlen und Fakten ;)




Natürlich habe ich direkt ein paar Testerinnen gefunden, die zum Großteil so begeistert waren, wie ich.

Allerdings habe ich eine Testerin dabei, die sehr Hautempfindlich ist und die Creme nicht gut vertragen hat. Ausschlag und Juckreiz waren hier die Folge. Aus diesem Grund kann ich nur empfehlen die Lotion zuerst nur an einer kleinen Stelle zu testen, wenn man zu Unverträglichkeiten bei Sonnencreme neigt.

Keine Kommentare: