Freitag, 6. Mai 2016

Rückblick Woche 3 #machdichkrass

In der dritten Woche mach-dich-krass gab es das erste Intervalltraining, was bedeutet, dass man 20 Sekunden Zeit hat so viel von der Übung zu machen, wie man schafft. Dabei ist dennoch darauf zu achten, dass man jede Übung sauber ausführt, also lieber etwas weniger, dafür richtig und ordentlich.
Das geht ganz schön an die Substanz, wenn man wirklich nur kurze Pausen zwischen den vier Übungen hat, aber es tut auch sehr gut und ist mal was anderes.

Essensmäßig läuft es weiterhin gut, ohne „Ausrutscher“.
Ich muss sagen, dass ich zufrieden bin.

Das Wiegeergebnis war jedoch nicht so zufriedenstellend. Die Waage zeigte mir +1 Kilo an, also wieder 59 Kilo. Ich könnte mich jetzt deswegen verrückt machen und wild spekulieren woran es liegen könnte, aber das spare ich mir. Immerhin sehe ich ja meinen Körper und entdecke auch eine Entwicklung.
Von daher mache ich mir keine Sorgen wegen der Zunahme und werde mich auch weiterhin an das Programm halten!


#machdichkrass

Keine Kommentare: