Freitag, 4. September 2015

Freitagsfüller 04/09/15

Heute mal ein pünktlicher Freitagsfüller von Barbara :)


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Gestern habe ich nicht viel gemacht, weil ich seit einer Woche total erkältet bin.
2.   Meine Stimme ist zwar noch sehr heiser, aber sie soll noch besser werden bis zum Wochenende.
3.   Für den Herbst wünsche ich mir etwas kühleres Wetter.
4.   Ich würde gerne etwas an meinem äußeren ändern, aber vorher werde ich es mir gründlich überlegen.
5.   Meine Nachbarn streiten sich oft.
6.   So ein Bierchen am Wochenende kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mario Barth in Krefeld, morgen habe ich Besuch von meinem Papa geplant und Sonntag möchte ich gesund sein, damit ich nächste Woche wieder richtig arbeiten kann!



Keine Kommentare: