Mittwoch, 17. September 2014

trnd Projekt: Lipton Sparkling Ice Tea

Vor kurzem bekam ich mein Lipton Sparkling Ice Tea Set von trnd und ich muss sagen, was ich darin fand, war einfach himmlisch!





Zum Inhalt gehörten die zwei Geschmacksrichtungen "Classic" und "Peach" sowohl in den herkömmlichen Dosen, als auch in den neu erschienenen PET-Flaschen.
Dazu fand ich ebenso eine Augenmaske für meine Tester, Forschungskarten und ein Quiz!

Natürlich musste ich sofort probieren!


Mein Ergebnis ist: Verdammt lecker!


Ich muss gestehen, dass ich eigentlich kein großer Fan von Eistee mit Sprudel bin, aber Lipton hat mich mit seinem Ergebnis wirklich überraschen können, denn durch den Sprudel ist der Eistee wirklich sehr erfrischend und schmeckt sehr gut. Im Vergleich zu herkömmlichem Eistee, empfinde ich den Lipton Sparkling als "Softdrink für nebenbei" für geeigneter. Zum Beispiel nach dem Sport ist der Lipton einfach ein klasse Getränk.
Mein Favorit ist die Geschmacksrichtung "Peach", aber ich muss wirklich sagen, dass mich selbst der "Classic" mit seinem Zitronengeschmack voll und ganz überzeugt und das, obwohl ich eigentlich keinen Zitroneneistee mag. Es lohnt sich demnach also wirklich beide Sorten zu probieren, auch wenn man vielleicht von vornherein eine Geschmacksrichtung favorisiert.

Die Meisten meiner bisherigen Tester sehen das so wie ich.

"Erfrischend"

ist wohl das Wort, das am Meisten gefallen ist.

Besonders gut gefiel mir das Statement, dass man den Lipton Sparkling nicht einfach herunter kippt, wie Wasser, sondern mehr genießen kann und sich den Geschmack sozusagen auf der Zunge zergehen lassen kann.

Keine Kommentare: