Sonntag, 1. Juni 2014

Freitagsfüller 30/05/14

Schon wieder Sonntag...
Vielleicht sollte Barbara für mich mal einen Sontagsfüller erfinden ;)


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Wie konnte ich nur so viel dummes Zeug anstellen.

2.  Werde jetzt erstmal duschen bevor ich nachher was schönes unternehme.

3.  Wenn ich an die letzten 2 Jahre denke, weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

4.  Jedes nur mögliche Chaos scheine ich anzuziehen :D

5.  Mein Handy ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ist definitiv Samstag, lange schlafen und spät ins Bett! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chilligen Abend, morgen habe ich einen schönen Tag mit meiner Cousine geplant und Sonntag möchte ich etwas mit einem alten Freund unternehmen!

Keine Kommentare: