Mittwoch, 30. Mai 2012

Musikalischer Mittwoch - Song mit meinem Namen



Die genauen Regeln und Bedingungen gibt es *hier* noch einmal zu lesen. Es soll so ablaufen, dass über das Jahr hinweg 47 Kategorien vorgestellt werden, wie unsere Lieblingssongs, Erinnerungen an Konzerte oder ähnliches. Dabei gibt es sogar etwas zu gewinnen, es lohnt sich also richtig!




Ja, ich bin wieder dabei :) Werde auch die versäumten Themen noch nachholen, denn ich liebe den MusiMi total ^__^
Diese Woche geht es um einen Song, in dem unser Name vorkommt. Spontan ist mir nichts eingefallen, aber google ist ja unser Freund und nach ein bisschen Gesuche hatte ich etwas französisches gefunden, was mir eigentlich auch ganz gut gefällt. Aber hört selbst:




Musikalisch vielleicht nicht ganz mein Geschmack, aber als Metal Version stell ich mir das ganz passabel vor =D


Auch noch gefunden hab ich das hier, diesmal was deutsches:




Auch ganz witzig zu hören, find ich.


Hm, mehr bleibt da eigentlich nicht zu sagen. Diesmal gibts leider keine spannende Geschichte zu meinen Songs. Aber bestimmt beim nächsten Mal wieder ;)

Kommentare:

Katie hat gesagt…

Dass es etwas französisches zu deinem Namen gibt, hab ich mir fast gedacht =D
Schön dass du wieder dabei bist!

Yvi3009 hat gesagt…

Haha :) Echt cool... ich hab bei mir auch so nen alten Schinken gefunden :)

http://yvisownworld.blogspot.de/2012/05/juhu-ihr-lieben-ich-wei-ich-wei-asche.html

LG
Yvonne

Mayjo hat gesagt…

Gesanglich ist beides nicht so meins, aber mit Song 2 kann man glaube noch leben ;)