Sonntag, 27. Mai 2012

9 Leben, Baby!

Yeah ich bin zurück und das an einem Sonntag Morgen um nicht mal 7 Uhr.
Vielleicht ist doch nicht alles okay ;)
Langsam wird bei mir alles etwas übersichtlicher, der Stress nimmt etwas ab, mir geht es besser und ich habe mich entschlossen wieder weiter zu bloggen. Schließlich macht das wahnsinnig viel Spaß.
An dieser Stelle mache ich noch auf ein Parallelprojekt von meiner Cousine und mir aufmerksam. Wir werden nämlich bald einen Buchblog eröffnen, wo ihr Rezensionen etc. lesen könnt.

Ich wurde ja gefragt, ob ich nicht mehr aufs Internat gehen würde. Nein, tue ich nicht. Das war nicht meins, das ist einfach nicht meine Welt. Unter so richtig reichen Menschen zu leben ist ein ganz komisches Gefühl und ich hab mich teilweise sehr unwohl gefühlt auch wenn alle super nett waren. Es ist sehr seltsam, es fällt mir schwer das zu beschreiben.
Aber nun hab ich ja den Ausbildungsplatz und alles wird gut. Hoffe ich :)

Außerdem gibt es seit kurzem einen neuen Herren an meiner Seite. An dieser Stelle einen stillen Gruß an ihn, er liest meinen Blog nicht. Ich glaube er weiß nichtmal von dessen Existenz^^'
Weitere Informationen erstmal nicht, vielleicht gibt es mal eine Geschichte in der er vor kommt.

In der nächsten Zeit werde ich dann ein bisschen nachholen, was ich verpasst habe. Große Güte die ganzen MusiMis! Da muss ich mich aber schön ran halten ^__^

Ich wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende und freue mich bald wieder von euch so lesen :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,
auch als aussenstehender Leser, der hier nur ab und an vorbeischaut freut es mich, dass du nun deine Ausbildung und damit eine klare Perspektive (klingt etwas abgedroschen^^) hast. Wenn dein Ausbildungsort vernünftig ist, dann wirst du sicherlich zurecht kommen, erzähl uns doch mal davon.
Alles Gute und frohes Bloggen, dein erfrischender Schreibstil ist der Grund warum ich hier mitlese ;)

Bella-Luna hat gesagt…

Freut mich sehr, dass du hier gerne liest :)
Über die Ausbildung werde ich auf jeden Fall ein bisschen bloggen wenn es dann los geht bzw. die Zeit vorher. Dann kann ich mal erzählen wie es dazu kam usw.
Ich freue mich auf jeden Fall zurück zu sein =D

Katie hat gesagt…

Ich freu mich auch dass du wieder da bist ;)
Mach dir keinen Stress mit den MusiMis.. bei der Verlosung bist du ja auf jeden Fall dabei mit mehreren Losen und für die Themen, die du verpasst hast, hast du ja noch das ganze Jahr Zeit :)