Samstag, 30. Mai 2015

Freitagsfüller 29/05/15



Nachdem wir gestern aus dem Urlaub zurück gekehrt sind, folgt der Freitagsfüller von Barbara erst heute ;)



6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Meine Füße  sind mir wichtig, auch wenn ich Füße allgemein schrecklich finde.
2.   Ich habe mir beim Reisen schon geschätzte eine Millionen mal Blasen gelaufen.
3.   Der linke Fuß  ist bei mir größer als der rechte Fuß.
4.   Ich benutze sehr häufig Fußcreme.
5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe sind meine neuen Chucks.
6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank ist wirklich schon asbach uralt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Folgen Grey's Anatomy der 8. Staffel, morgen habe ich Haushalt machen geplant und Sonntag möchte ich zum Welpentreffen!

Keine Kommentare: