Sonntag, 10. Mai 2015

Freitagsfüller 08/05/15

Letzte Woche gabs keinen und diese Woche auch etwas verspätet: der Freitagsfüller von Barbara!
Alles hat seinen Grund, es ist momentan einfach sehr viel los!



1.   Ich hoffe, die Nachbarn nehmen uns den Krach, den wir manchmal machen, nicht übel.
2.   Nächste Woche kommt eine gute Freundin zu Besuch.
3.   Ich hab da ein paar Ideen für zukünftige Schreibprojekte.
4.    Am besten immer alles direkt machen und keine Umwege nehmen.
5.   Am Sonntag ist Muttertag, aber ich liebe meine Mutter auch alle restlichen Tage im Jahr.
6.   Schläfchen mache ich verdammt gerne, aber nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich am Auto basteln geplant und Sonntag möchte ich am Bus weiter basteln!


Keine Kommentare: