Freitag, 13. März 2015

Freitagsfüller 13/03/15

Wie schnell schon wieder Freitag ist... :)
Himmel sei dank! Und nun der Freitagsfüller von Barbara!



1.   Ein kleines bisschen mehr Gelassenheit bezüglich der Hochzeit nächste Woche könnte nicht schaden.
2.  Selbst für das leibliche Wohl am Dienstag sorgen, wird eine preiswertere Lösung.
3.  Manchmal denke ich, ich werde noch verrückt ;) (Naja, bin ich wahrscheinlich schon...)
4.   Wenn das Wetter jetzt schon so schön ist, bin ich gespannt wenn es richtig Frühling wird.
5.   Ich habe Lust auf Schoko-Sahne-Hochzeitskuchen und Mini-Quiches.
6.   Musiktitel, die mich beschäftigen und sie ich dann unter die Freitagsfüller poste, ohne sie vorher schon einmal gepostet zu haben, sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitgehend aufgeräumte Wohnung, morgen habe ich endlich mal wieder ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich lernen!


Keine Kommentare: