Samstag, 19. Oktober 2013

Mal aus dem Leben...

Heute ist Samstag und ich bin um halb 8 aufgestanden, weil meine Jungs (aka Freund und Hund Nr. 2) sich im Bett derartig breit gemacht haben, dass ich da nicht mehr schlafen konnte. Vor allem, weil Loki seine Pfote immer in meine Nase stecken wollte...

Aber nun gut, ich hatte auch zu tun. Nämlich: meine Tattooideen weiter ausfeilen.
Ich will was großes, neues, spezielles. Hab jetzt schon einige tolle Vorlagen gefunden und zu meinem Glück auch ein Tattoostudio, das sich auf diesen Stil spezialisiert hat. Ist war weit weg, aber immerhin noch in NRW. Schon mal ein Anfang! Gut, 6 Monate Wartezeit und ich weiß jetzt schon eins: es wird teuer. Und es wird weh tun! Bestimmt brauche ich für mein Vorhaben auch mehrere Sitzungen, bin mal sehr gespannt.
Aber... ich freu mich soooo!
Heute morgen schon eine Mail hingeschrieben und nun warte ich ganz geduldig auf die Antwort, trinke dabei ein Tässchen Tee, lege die Beine hoch und... CHECKE ALLE 5 SEKUNDEN MEIN VERDAMMTES POSTFACH!!!


Zum Abschluss:

Lökchen beim Mittagsschläfchen
(Gott, ich könnte ihn fressen *__*)

1 Kommentar:

Kritzelfee hat gesagt…

Wie süß der schläft^^ :)