Freitag, 18. Oktober 2013

Extremstöckchen: Heimlich verliebt?

Heimlich verliebt?
Wohl eher: unheimlich verliebt ♥

Und das auch nicht erst seit kurzem...
Wer meinen Blog fleißig gelesen hat, der wird auch wissen, dass wir vor etwa 1 1/2 Jahren zusammen gezogen sind!
Und es ist immer noch toll ;)
Wir streiten wenig, gleichen uns wunderbar aus, gehen uns ziemlich selten auf die Nerven (und wenn doch, dann geht einer für 5 Minuten woanders hin und dann ist alles wieder gut), kochen gemeinsam, streiten danach wer spülen muss (eigentlich der, der nicht gekocht hat, aber manchmal sind wir uns uneinig, wer mehr Arbeit geleistet hat) und und und...
Vor kurzem haben wir uns ja auch noch einen zweiten Hund gekauft, den kleinen Loki.
Und mal ehrlich... So ein Hund, der beiden gehört, das ist doch besser als jeder Heiratsantrag! ♥
Heiraten möchten wir auch gerne irgendwann, aber wir geben uns da noch Zeit. Warum diese Hektik? Wenn man sich liebt (und das ist doch das Wichtigste), dann spielt doch eine Unterschrift auf Papier keine Rolle, oder?!
Kinder? Ja... irgendwann :D Wie viele? Fußballmannschaft!

Keine Kommentare: