Montag, 2. September 2013

Kindermund - September #1

Da ich die letzten drei Wochen frei hatte, bekommt ihr heute einen "Kindermund"-Post aus der Vergangenheit... Großen Dank an meinen kleinen Bruder ;)


Ein Freund von meinem Brudi hat einen längeren Nachnamen und der erste Teil ist Brand, deswegen nennen wir ihn spaßeshalber Brandi. Telefon klingelte, Nummer wurde angezeigt.
Mein Bruder: "Hallo Brandi!"
Anrufer: "Ähm, hier ist nur die Mutter von Flo."

*Telefon klingelt*
Mein Bruder: "Goodwaaaaaaaaaaaaaaaaat." (Warum auch immer...)
Anrufer: "Hallo, hier ist Frau W. vom XY-Gymnasium..."
Ja, tatsächlich meine Stufenleitung! Wenn mein Bruder sie eines Tages auch als Lehrerin hat, dann brauch er nur einmal Goodwaaat rufen und alle wissen sofort bescheid :D

"Treffen wir uns jetzt alleine oder ohne Marius?"

"Nein, Bella, du bist kein Mensch, du bist ein spirituelles Wesen."

"Mein neuer Gitarrenlehrer ist echt nett, der wäre was für dich!"

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

Haha! :D
Is ja witzig! Kinder haben meist wirklich die besten Sprüche drauf!

Liebe Grüße,
Anne
(leider Einzelkind)