Dienstag, 18. Dezember 2012

Musikalischer Mittwoch - Liebster Weihnachtssong



Die genauen Regeln und Bedingungen gibt es *hier* noch einmal zu lesen. Es soll so ablaufen, dass über das Jahr hinweg 47 Kategorien vorgestellt werden, wie unsere Lieblingssongs, Erinnerungen an Konzerte oder ähnliches. Dabei gibt es sogar etwas zu gewinnen, es lohnt sich also richtig! 


Mein Liebster Weihnachtssong? Hilfe da gibt es so viele...
Aber ich habe mich für einen entschieden, der vom Inhalt her doch am tiefsten ist.



Ohje, wenn ich das Lied höre, dann kommen mir direkt die Tränen...
Ich weiß auch nicht, was ich dazu noch groß sagen soll. Hört euch das Lied an und genießt es einfach.

1 Kommentar:

Katie hat gesagt…

Also das Lied kommt mir ziemlich bekannt vor, aber ich hätte es spontan gar nicht mit Weihnachten in Verbindung gebracht.
Vielleicht weil es viel ernster ist als die Melodie vermuten lässt!?