Dienstag, 18. Dezember 2012

Musikalischer Mittwoch - Momentaner Lieblingssong



Die genauen Regeln und Bedingungen gibt es *hier* noch einmal zu lesen. Es soll so ablaufen, dass über das Jahr hinweg 47 Kategorien vorgestellt werden, wie unsere Lieblingssongs, Erinnerungen an Konzerte oder ähnliches. Dabei gibt es sogar etwas zu gewinnen, es lohnt sich also richtig! 


Meinen aktuellen Lieblingssong hab ich euch erst vor kurzem schon mal gezeigt.


Himmel, ich liebe dieses Lied, es ist sooo schön :)
So winterlich (klar xD) und ein wenig melancholisch. Genau das Richtige für mich. Ich bin so verliebt in dieses Lied ♥

Wie gesagt, ich habs bei IKEA gehört und tagelang rumgerätselt welches Lied das war und dann hat mich eine Bekannte zufällig darauf gebracht :)
Ich war schon drauf und dran bei IKEA anzurufen und mal nachzufragen, was die so spielen und ob die mein geheimes Rätsellied kennen. Aber das wurde mir dann zum Glück doch erspart.
An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an alle, die mitgerätselt haben! Danke für eure Mühe ♥

Keine Kommentare: