Sonntag, 13. November 2011

Klausurenstress

Tut mir leid, dass ich grade so wenig blogge. Ich stecke mitten in der Klausurphase und bin schon die ganze Zeit kräftig am lernen. Es muss einfach alles gut werden und deswegen häng ich mich echt rein. Da muss mein Blog erstmal etwas Nachsicht haben. Aber dafür kommt bald wieder mehr, versprochen. Es steht schon einiges in Planung.
Wahrscheinlich bekomme ich bald auch Wlan auf meinem Internat, dann kann ich euch zwischendurch auch mal was schreiben ;)

Dann wurde ich gefragt, wo ich mir denn meinen Piercing hab stechen lassen. ich hatte viele Ideen, aber letztendlich hab ich mich ganz einfach für einen zweiten Helix entschieden. Es folgt ein Bild. Ich ganz ungeschminkt, Sonntag früh. Keine Ahnung, was mich geritten hat dieses Foto für euch aufzunehmen.

Und zu guter letzt muss ich noch die Frage klären, was man sich unter einem Skype-Date vorstellen kann.
Tja, man verabredet sich zu einer gewissen Uhrzeit bei Skype, weil man trotz Entfernung miteinander sprechen will. Und dass man miteinander spricht ist schon das größte was geht und etwas besonderes. Geht auch nur am Wochenende. So siehts aus. Noch Fragen?
Übrigens wurmt es mich doch immer wieder, wenn jemand Anonym einen Kommentar hinterlässt... xD

Kommentare:

Lovelorn hat gesagt…

Ich möchte auch ein Helix, wenn ich mich denn endlich mal entschieden habe an welchem Ohr xD an dem anderen will ich dann ein Tragus ._.

War das denn sehr schlimm?:D ist ja doch hart an der Stelle??

Bella-Luna hat gesagt…

Nee war nicht so schlimm. Ich bin auch an der Brust gepierct und wenn man das durchgemacht hat, dann ist der Helix ganz easy ;)
Am anderen Ohr möchte ich dann auch einen Tragus ^__^ Aber da warte ich erstmal schön bis der Helix verheilt ist, man solls ja nicht gleich überstürzen :D

Lovelorn hat gesagt…

Habe meine Piercerin bereits gefragt..sie meinte ich soll zwischen den Ohren 3 Monate Zeit lassen, man will ja gemütlich schlafen :D
Ich habe nur Bauchnabel...wollte dann eben noch gern Tragus, Helix naja und ganz unten ;D
Brust hatte ich auch überlegt, aber das soll soooo schlimm sein xD und wenn dann will ich beide haha aber glaub da hab ich gar nicht, na wie soll ich sagen die Brust für von der Form oder so..weiß nich :D

Anonym hat gesagt…

Freundschaft überwindet alle Zeitzonen? ;)
Hoffe es hat Spaß gemacht und viel Glück für die Klausuren.

Vani hat gesagt…

Helix ist toll, ich hab auch eins <3

Skype Dates mag ich auch, nur bin ich leide eher nicht der Typ, der gerne telefoniert ...