Mittwoch, 30. November 2011

Advent Advent, ich habs verpennt

Eigentlich hatte ich ein kleines Weihnachts- bzw. Adventsspecial geplant. Daraus ist mal wieder nichts geworden, weil ich meine Ideen mal wieder kurz vor knapp hatte und das leider nicht mehr geschafft hab.
Dafür habe ich mein krea-tief überwunden und schreibe wieder. Ich finde mein Geschriebenes zwar ganz furchtbar, aber ich glaube, dass das bei größeren Projekten fast immer so ist. Vielleicht sollte ich also lieber bei Kurzgeschichten bleiben und euch daran teilhaben lassen. Dann käme wenigstens wieder etwas Leben in die Bude.
Natürlich kann ich keine Garantie geben, aber ich werde wirklich versuchen zumindest die Wochenenden wieder voll zu packen und evt. auch vorzubloggen und es unter der Woche einzustellen, wenn ich die Möglichkeit hab ins Internet zu kommen.

Bis dahin wünsche ich euch morgen erstmal einen schönen ersten Dezember und hoffe, dass was schönes in euren Kalendern drin ist :)

Keine Kommentare: