Freitag, 8. Juli 2016

Freitagsfüller 08/07/16

Wie immer von Barbara :)


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Schade, es ist so ein schöner Tag und ich muss bis Abends arbeiten.
2.    Ein zweites Aquarium eine Chance für unseren kranken Antennenwels, der immer von seinem Kumpel gejagt wird.
3.   Ganz besonders frisch ist morgens die Temperatur... 
4.   Sonnenblumen sind schöne Sommerblumen.
5.    Kurz vor dem Einschlafen ist ein schöner Moment
6.    Eine der Katzen liegt meistens auf dem Sofa .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich  einen langen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich meinen Onkel besuchen!


1 Kommentar:

Sarah Maria hat gesagt…

Ahh. Diese ewig langen Büro-Freitage kenne ich auch - echt fies. :/ Ich hoffe du bist noch zu einer einigermaßen akzeptablen Zeit nach Hause gekommen.

Für den Wels drücke ich die Daumen!
Liebe Grüße aus Bremen,
Sarah