Dienstag, 27. Oktober 2015

Freitagsfüller 23/10/15

Mit Schrecken stellte ich gerade fest, dass ich den Freitagsfüller von Barbara völlig vergessen habe!
Deswegen wird er jetzt nachgeholt.


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Meine Freundin ist eigentlich sogar meine Frau :)
2.   Das Musical "Tanz der Vampire" würde ich gerne noch mal hören/sehen
3.   Wie argumentiert man gegen Menschen mit eingeschränkter Denkweise?
4.    Logik der entscheidende Trick.
5.   Laub  ist neben Schneeflocken das wunderschönste Naturspektakel im Jahr.
6.   "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Tätowiererin, morgen habe ich einen Besuch in der Alfa Brauerei geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich einfach auskatern!


Keine Kommentare: